Kurse
 

 

Trainer

Pole Dance - Trainerin: Xenia
Inhaberin:
Poledance Studio

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Seite!

Ich bin eine leidenschaftliche Tänzerin und möchte meine Leidenschaft gerne mit DIR teilen!

Bereits in jungen Jahren trainierte ich dreimal die Woche Sportakrobatik (TV Uhingen) und nahm am Balettunterricht teil. Parallel dazu spielte ich Fußball (1998-2002) in einer Mädchenmannschaft, mit der ich im Jahre 2002 den Titel „Deutscher Vize-Meister“ gewann. Kaum bin ich 18 Jahre alt geworden, habe ich mit dem Showbusiness angefangen. Als gefragte Künstlerin bin ich bis heute noch jedes Wochenende unterwegs - seien es Auftritte in den Clubs oder Fotoshootings/Videodreh‘s für diverse Werbekampagnen.

Pole Dance begeisterte mich schon immer, aber nie war die Zeit da um diese außergewöhnliche Sportart dauerhaft ausüben zu können. Nun trainiere ich seit Anfang 2012 höchst konsequent.

Das „Alleinetrainieren“ machte mir aber nicht wirklich großen Spaß, deshalb war der Wunsch da ein Pole Dance – Studio zu eröffnen.


 

 
Seit Anfang 2012 besuchte ich einige Pole Dance – Kurse, absolvierte eine „Pole Dance Trainer – Ausbildung“ und den Anatomieseminar.

Ab Januar 2013 heiße ich euch herzlich willkommen in meinem Pole Dance – Studio  Poledance Studio
in Waiblingen in der Gewerbestr. 11
 
 
Poledance Studio
Poledance Studio
     
 
Anfahrt  |   AGB  |   Kontakt  |   Impressum  |   Datenschutzerklärung  |   Anmeldung
 
Copyright © 2018, Pole Dance - Studio. Alle Rechte vorbehalten.
Site design: 
Gago